Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion |
Untertitel | Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen |
Herausgeber/-innen | Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 184-199 |
Seitenumfang | 16 |
ISBN (elektronisch) | 9783781558083 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Verlag Julius Klinkhardt |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Hrsg. / Melanie Fabel-Lamla; Katharina Kunze; Anna Moldenhauer; Kerstin Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. S. 184-199 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Bender, Saskia
AU - Rennebach, Nils
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781523692
T3 - Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
SP - 184
EP - 199
BT - Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Kunze, Katharina
A2 - Moldenhauer, Anna
A2 - Rabenstein, Kerstin
CY - Bad Heilbrunn
ER -