Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Wiebke Dannecker
  • Berenike Illner

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLiteraturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
Herausgeber/-innenWiebke Dannecker
ErscheinungsortBielefeld
Seiten71-97
Seitenumfang27
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

NameHannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
Herausgeber (Verlag)Aisthesis Verlag
Band3

Zitieren

Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. / Dannecker, Wiebke; Illner, Berenike.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Dannecker, W & Illner, B 2013, Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. in W Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, Bd. 3, Bielefeld, S. 71-97.
Dannecker, W., & Illner, B. (2013). Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. In W. Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (S. 71-97). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3)..
Dannecker W, Illner B. Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. in Dannecker W, Hrsg., Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. S. 71-97. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Dannecker, Wiebke ; Illner, Berenike. / Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{f030ce89456c417792112398c7a8054b,
title = "Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren",
author = "Wiebke Dannecker and Berenike Illner",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "71--97",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren

AU - Dannecker, Wiebke

AU - Illner, Berenike

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8498-1011-5

T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik

SP - 71

EP - 97

BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge

A2 - Dannecker, Wiebke

CY - Bielefeld

ER -