Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Klaus Berger
  • C. Dittmann
  • B. Lindemann
  • R. Meyer
  • D. Nittel
  • J. Wahl
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
Titel des SammelwerksBerufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand
Herausgeber/-innenP. Schlögl, M. Stock, D. Moser, K. Schmid, F. Gramlinger
ErscheinungsortBielefeld
Seiten279-293
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. / Berger, Klaus; Dittmann, C.; Lindemann, B. et al.
Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Hrsg. / P. Schlögl; M. Stock; D. Moser; K. Schmid; F. Gramlinger. Bielefeld, 2017. S. 279-293.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Berger, K, Dittmann, C, Lindemann, B, Meyer, R, Nittel, D & Wahl, J 2017, Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. in P Schlögl, M Stock, D Moser, K Schmid & F Gramlinger (Hrsg.), Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Bielefeld, S. 279-293.
Berger, K., Dittmann, C., Lindemann, B., Meyer, R., Nittel, D., & Wahl, J. (2017). Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. In P. Schlögl, M. Stock, D. Moser, K. Schmid, & F. Gramlinger (Hrsg.), Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand (S. 279-293).
Berger K, Dittmann C, Lindemann B, Meyer R, Nittel D, Wahl J. Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. in Schlögl P, Stock M, Moser D, Schmid K, Gramlinger F, Hrsg., Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Bielefeld. 2017. S. 279-293
Berger, Klaus ; Dittmann, C. ; Lindemann, B. et al. / Konvergierende und divergierende Tendenzen : Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Hrsg. / P. Schlögl ; M. Stock ; D. Moser ; K. Schmid ; F. Gramlinger. Bielefeld, 2017. S. 279-293
Download
@inbook{9085d1abfbcc41d8b2ffdce9cb4fdc03,
title = "Konvergierende und divergierende Tendenzen: {\"U}berg{\"a}nge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im p{\"a}dagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens",
author = "Klaus Berger and C. Dittmann and B. Lindemann and R. Meyer and D. Nittel and J. Wahl",
year = "2017",
language = "Undefined/Unknown",
pages = "279--293",
editor = "P. Schl{\"o}gl and M. Stock and D. Moser and K. Schmid and F. Gramlinger",
booktitle = "Berufsbildung, eine Renaissance? Motor f{\"u}r Innovation, Besch{\"a}ftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Konvergierende und divergierende Tendenzen

T2 - Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens

AU - Berger, Klaus

AU - Dittmann, C.

AU - Lindemann, B.

AU - Meyer, R.

AU - Nittel, D.

AU - Wahl, J.

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 279

EP - 293

BT - Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand

A2 - Schlögl, P.

A2 - Stock, M.

A2 - Moser, D.

A2 - Schmid, K.

A2 - Gramlinger, F.

CY - Bielefeld

ER -

Von denselben Autoren