Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | In Modulen lehren, lernen und prüfen |
Untertitel | Herausforderung an die Hochschuldidaktik |
Herausgeber/-innen | Gregor Terbuyken |
Erscheinungsort | Rehburg-Loccum |
Seiten | 215-236 |
Seitenumfang | 22 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Juni 2010 |
Veranstaltung | Tagung der Evangelischen Akademie Loccum - Rehburg-Loccum, Deutschland Dauer: 14 Dez. 2009 → 16 Dez. 2009 |
Publikationsreihe
Name | Loccumer Protokolle |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Evangelische Akad. Loccum |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Hrsg. / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. S. 215-236 (Loccumer Protokolle).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur
AU - Rhein, Rüdiger
AU - Kruse, Tanja
PY - 2010/6
Y1 - 2010/6
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-8172-7809-1
T3 - Loccumer Protokolle
SP - 215
EP - 236
BT - In Modulen lehren, lernen und prüfen
A2 - Terbuyken, Gregor
CY - Rehburg-Loccum
T2 - Tagung der Evangelischen Akademie Loccum
Y2 - 14 December 2009 through 16 December 2009
ER -