Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksIn Modulen lehren, lernen und prüfen
UntertitelHerausforderung an die Hochschuldidaktik
Herausgeber/-innenGregor Terbuyken
ErscheinungsortRehburg-Loccum
Seiten215-236
Seitenumfang22
PublikationsstatusVeröffentlicht - Juni 2010
VeranstaltungTagung der Evangelischen Akademie Loccum - Rehburg-Loccum, Deutschland
Dauer: 14 Dez. 200916 Dez. 2009

Publikationsreihe

NameLoccumer Protokolle
Herausgeber (Verlag)Evangelische Akad. Loccum

Zitieren

Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. / Rhein, Rüdiger; Kruse, Tanja.
In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Hrsg. / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. S. 215-236 (Loccumer Protokolle).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Rhein, R & Kruse, T 2010, Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. in G Terbuyken (Hrsg.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Loccumer Protokolle, Rehburg-Loccum, S. 215-236, Tagung der Evangelischen Akademie Loccum, Rehburg-Loccum, Deutschland, 14 Dez. 2009.
Rhein, R., & Kruse, T. (2010). Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In G. Terbuyken (Hrsg.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik (S. 215-236). (Loccumer Protokolle)..
Rhein R, Kruse T. Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. in Terbuyken G, Hrsg., In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Rehburg-Loccum. 2010. S. 215-236. (Loccumer Protokolle).
Rhein, Rüdiger ; Kruse, Tanja. / Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Hrsg. / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. S. 215-236 (Loccumer Protokolle).
Download
@inproceedings{5aa8e60c5cad479caa75239342395e37,
title = "Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur",
author = "R{\"u}diger Rhein and Tanja Kruse",
year = "2010",
month = jun,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8172-7809-1",
series = "Loccumer Protokolle",
publisher = "Evangelische Akad. Loccum",
pages = "215--236",
editor = "Gregor Terbuyken",
booktitle = "In Modulen lehren, lernen und pr{\"u}fen",
note = "Tagung der Evangelischen Akademie Loccum ; Conference date: 14-12-2009 Through 16-12-2009",

}

Download

TY - GEN

T1 - Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

AU - Rhein, Rüdiger

AU - Kruse, Tanja

PY - 2010/6

Y1 - 2010/6

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-8172-7809-1

T3 - Loccumer Protokolle

SP - 215

EP - 236

BT - In Modulen lehren, lernen und prüfen

A2 - Terbuyken, Gregor

CY - Rehburg-Loccum

T2 - Tagung der Evangelischen Akademie Loccum

Y2 - 14 December 2009 through 16 December 2009

ER -

Von denselben Autoren