Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft
ErscheinungsortBielefeld
Seiten213-232
Band23
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783763953905
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameErwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis
Band23

Zitieren

Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven . / Robak, Steffi; Pohlmann, Claudia.
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Band 23 1. Aufl. Bielefeld, 2014. S. 213-232 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis; Band 23).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Robak, S & Pohlmann, C 2014, Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven . in Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. 1 Aufl., Bd. 23, Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis, Bd. 23, Bielefeld, S. 213-232.
Robak, S., & Pohlmann, C. (2014). Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven . In Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft (1 Aufl., Band 23, S. 213-232). (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis; Band 23)..
Robak S, Pohlmann C. Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven . in Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. 1 Aufl. Band 23. Bielefeld. 2014. S. 213-232. (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis).
Robak, Steffi ; Pohlmann, Claudia. / Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen : biografische, kulturelle und ethische Perspektiven . Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Band 23 1. Aufl. Bielefeld, 2014. S. 213-232 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis).
Download
@inbook{5eb51c3b8f054abb9eadc47a6e567831,
title = "Kompetenzanforderungen an F{\"u}hrungskr{\"a}fte in Unternehmen: biografische, kulturelle und ethische Perspektiven ",
author = "Steffi Robak and Claudia Pohlmann",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783763953899",
volume = "23",
series = "Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis",
pages = "213--232",
booktitle = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kompetenzanforderungen an Führungskräfte in Unternehmen

T2 - biografische, kulturelle und ethische Perspektiven

AU - Robak, Steffi

AU - Pohlmann, Claudia

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783763953899

VL - 23

T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis

SP - 213

EP - 232

BT - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft

CY - Bielefeld

ER -

Von denselben Autoren