Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 26-28 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Bayrische Schule |
Jahrgang | 63 |
Ausgabenummer | 11/12 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Bayrische Schule, Jahrgang 63, Nr. 11/12, 2010, S. 26-28.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Kognitiv anspruchsvoller Unterricht. Welche Formen von Differenzierung im unterrichtlichen Alltag existieren - und wie sie weiterzuentwickeln wären.
AU - Müller, Katharina
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Artikel
VL - 63
SP - 26
EP - 28
JO - Bayrische Schule
JF - Bayrische Schule
SN - 0171-8495
IS - 11/12
ER -