Kognitiv anspruchsvoller Unterricht. Welche Formen von Differenzierung im unterrichtlichen Alltag existieren - und wie sie weiterzuentwickeln wären.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)26-28
Seitenumfang3
FachzeitschriftBayrische Schule
Jahrgang63
Ausgabenummer11/12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Kognitiv anspruchsvoller Unterricht. Welche Formen von Differenzierung im unterrichtlichen Alltag existieren - und wie sie weiterzuentwickeln wären. / Müller, Katharina.
in: Bayrische Schule, Jahrgang 63, Nr. 11/12, 2010, S. 26-28.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{c2eb4b125fc44a66ac9924be88a5cc7a,
title = "Kognitiv anspruchsvoller Unterricht. Welche Formen von Differenzierung im unterrichtlichen Alltag existieren - und wie sie weiterzuentwickeln w{\"a}ren.",
author = "Katharina M{\"u}ller",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "26--28",
number = "11/12",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kognitiv anspruchsvoller Unterricht. Welche Formen von Differenzierung im unterrichtlichen Alltag existieren - und wie sie weiterzuentwickeln wären.

AU - Müller, Katharina

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 63

SP - 26

EP - 28

JO - Bayrische Schule

JF - Bayrische Schule

SN - 0171-8495

IS - 11/12

ER -

Von denselben Autoren