Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 17-18 |
Fachzeitschrift | KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE |
Jahrgang | 31 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag fördern. / Wadepohl, Heike.
in: KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE , Jahrgang 31, 2022, S. 17-18.
in: KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE , Jahrgang 31, 2022, S. 17-18.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
Wadepohl, H 2022, 'Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag fördern', KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE , Jg. 31, S. 17-18.
Wadepohl, H. (2022). Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag fördern. KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE , 31, 17-18.
Wadepohl H. Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag fördern. KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE . 2022;31:17-18.
Download
@article{c79c09096b7f434bac0993f505a4e98f,
title = "Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag f{\"o}rdern",
author = "Heike Wadepohl",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "31",
pages = "17--18",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Kognitiv aktivierende Interaktionen im Kita-Alltag fördern
AU - Wadepohl, Heike
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
VL - 31
SP - 17
EP - 18
JO - KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE
JF - KiTa aktuell - Fachzeitschrift für die Leitung von Kindertageseinrichtungen. BB, MV, SN, ST, TH, BE
SN - 0941-4347
ER -