Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Elmar Cohors-Fresenborg
  • Christa Kaune
  • Meik Zülsdorf-Kersting

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortOsnabrück
Seitenumfang139
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameSchriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
Band63

Schlagwörter

    Mathematikunterricht, Diskurs, Geschichtsunterricht

Zitieren

Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. / Cohors-Fresenborg, Elmar; Kaune, Christa; Zülsdorf-Kersting, Meik.
Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Band 63).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Cohors-Fresenborg, E, Kaune, C & Zülsdorf-Kersting, M 2014, Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik, Bd. 63, Osnabrück.
Cohors-Fresenborg, E., Kaune, C., & Zülsdorf-Kersting, M. (2014). Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Band 63).
Cohors-Fresenborg E, Kaune C, Zülsdorf-Kersting M. Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik).
Cohors-Fresenborg, Elmar ; Kaune, Christa ; Zülsdorf-Kersting, Meik. / Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht : mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik).
Download
@book{20d7f1f5f70149c5ad0e51014a2a69c5,
title = "Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivit{\"a}ten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem",
keywords = "Mathematikunterricht, Diskurs, Geschichtsunterricht",
author = "Elmar Cohors-Fresenborg and Christa Kaune and Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783925386831",
series = "Schriftenreihe des Forschungsinstituts f{\"u}r Mathematikdidaktik",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht

T2 - mit einem gemeinsamen Kategoriensystem

AU - Cohors-Fresenborg, Elmar

AU - Kaune, Christa

AU - Zülsdorf-Kersting, Meik

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Mathematikunterricht

KW - Diskurs

KW - Geschichtsunterricht

M3 - Monografie

SN - 9783925386831

T3 - Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik

BT - Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht

CY - Osnabrück

ER -