Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Osnabrück |
Seitenumfang | 139 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik |
---|---|
Band | 63 |
Schlagwörter
- Mathematikunterricht, Diskurs, Geschichtsunterricht
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. / Cohors-Fresenborg, Elmar; Kaune, Christa; Zülsdorf-Kersting, Meik.
Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Band 63).
Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Band 63).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Cohors-Fresenborg, E, Kaune, C & Zülsdorf-Kersting, M 2014, Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik, Bd. 63, Osnabrück.
Cohors-Fresenborg, E., Kaune, C., & Zülsdorf-Kersting, M. (2014). Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Band 63).
Cohors-Fresenborg E, Kaune C, Zülsdorf-Kersting M. Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem. Osnabrück, 2014. 139 S. (Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik).
Download
@book{20d7f1f5f70149c5ad0e51014a2a69c5,
title = "Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivit{\"a}ten im Mathematik- und Geschichtsunterricht: mit einem gemeinsamen Kategoriensystem",
keywords = "Mathematikunterricht, Diskurs, Geschichtsunterricht",
author = "Elmar Cohors-Fresenborg and Christa Kaune and Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783925386831",
series = "Schriftenreihe des Forschungsinstituts f{\"u}r Mathematikdidaktik",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht
T2 - mit einem gemeinsamen Kategoriensystem
AU - Cohors-Fresenborg, Elmar
AU - Kaune, Christa
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Mathematikunterricht
KW - Diskurs
KW - Geschichtsunterricht
M3 - Monografie
SN - 9783925386831
T3 - Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
BT - Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht
CY - Osnabrück
ER -