Keyword-Advertising vor dem EuGH - Zur markenrechtlichen Zulässigkeit der Verwendung fremder Kennzeichen als Keyword: Zugleich Anmerkung zu EuGH, C-236/08 bis C-238/08 – Google, C-278/08 – BergSpechte, C-91/09 – Eis.de und C-558/08 – Portakabin/Primakabin

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

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  • Friedrich-Schiller-Universität Jena
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OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)731-734
FachzeitschriftEuropäische Zeitschrift für Wirtschaftsrecht (EuZW)
Jahrgang2010
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010
Extern publiziertJa

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author = "Jan Eichelberger",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "2010",
pages = "731--734",

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TY - JOUR

T1 - Keyword-Advertising vor dem EuGH - Zur markenrechtlichen Zulässigkeit der Verwendung fremder Kennzeichen als Keyword

T2 - Zugleich Anmerkung zu EuGH, C-236/08 bis C-238/08 – Google, C-278/08 – BergSpechte, C-91/09 – Eis.de und C-558/08 – Portakabin/Primakabin

AU - Eichelberger, Jan

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 2010

SP - 731

EP - 734

JO - Europäische Zeitschrift für Wirtschaftsrecht (EuZW)

JF - Europäische Zeitschrift für Wirtschaftsrecht (EuZW)

SN - 0937-7204

ER -

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