Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Meik Zülsdorf-Kersting

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)5-17
FachzeitschriftZeitschrift für Geschichtsdidaktik
Jahrgang20
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Jahrgang 20, Nr. 1, 2021, S. 5-17.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Zülsdorf-Kersting M. Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2021;20(1):5-17. doi: 10.13109/zfgd.2021.20.1.5
Zülsdorf-Kersting, Meik. / Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung : Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2021 ; Jahrgang 20, Nr. 1. S. 5-17.
Download
@article{738ed32c22eb44cea420f1c7d562089c,
title = "Kerncurricula und Lehrpl{\"a}ne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einf{\"u}hrung in den Themenschwerpunkt",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2021",
doi = "10.13109/zfgd.2021.20.1.5",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "5--17",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung

T2 - Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt

AU - Zülsdorf-Kersting, Meik

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5

DO - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5

M3 - Artikel

VL - 20

SP - 5

EP - 17

JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

IS - 1

ER -