Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 5-17 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik |
Jahrgang | 20 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Jahrgang 20, Nr. 1, 2021, S. 5-17.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Jahrgang 20, Nr. 1, 2021, S. 5-17.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Zülsdorf-Kersting, M 2021, 'Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt', Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Jg. 20, Nr. 1, S. 5-17. https://doi.org/10.13109/zfgd.2021.20.1.5
Zülsdorf-Kersting, M. (2021). Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 20(1), 5-17. https://doi.org/10.13109/zfgd.2021.20.1.5
Zülsdorf-Kersting M. Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2021;20(1):5-17. doi: 10.13109/zfgd.2021.20.1.5
Download
@article{738ed32c22eb44cea420f1c7d562089c,
title = "Kerncurricula und Lehrpl{\"a}ne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einf{\"u}hrung in den Themenschwerpunkt",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2021",
doi = "10.13109/zfgd.2021.20.1.5",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "5--17",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung
T2 - Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5
DO - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5
M3 - Artikel
VL - 20
SP - 5
EP - 17
JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
IS - 1
ER -