Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 204 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik |
Ausgabenummer | 12 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. / Barricelli, Michele.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Nr. 12, 2013, S. 204.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Nr. 12, 2013, S. 204.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Rezension in Fachzeitschrift › Forschung
Barricelli, M 2013, 'Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht', Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Nr. 12, S. 204.
Barricelli, M. (2013). Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, (12), 204.
Barricelli M. Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2013;(12):204.
Download
@article{e55156c1be6b4d259e2b8978dc7de3a6,
title = "Jens Dre{\ss}ler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht",
author = "Michele Barricelli",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "204",
number = "12",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht
AU - Barricelli, Michele
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Rezension in Fachzeitschrift
SP - 204
JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
IS - 12
ER -