Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Autoren

  • Michele Barricelli

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)204
FachzeitschriftZeitschrift für Geschichtsdidaktik
Ausgabenummer12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. / Barricelli, Michele.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Nr. 12, 2013, S. 204.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Barricelli, M 2013, 'Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht', Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Nr. 12, S. 204.
Barricelli, M. (2013). Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, (12), 204.
Barricelli, Michele. / Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht. in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2013 ; Nr. 12. S. 204.
Download
@article{e55156c1be6b4d259e2b8978dc7de3a6,
title = "Jens Dre{\ss}ler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht",
author = "Michele Barricelli",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "204",
number = "12",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Jens Dreßler: Vom Sinn des Lernens an der Geschichte. Historische Bildung in schultheoretischer Sicht

AU - Barricelli, Michele

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

SP - 204

JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

IS - 12

ER -