Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Isabell Palwitz
  • Ariane Steuber
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksAusbildungsreife
UntertitelPerspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts
Herausgeber/-innenGünter Ratschinski, Ariane Steuber
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Vieweg
Seiten287-300
Seitenumfang14
ISBN (elektronisch)978-3-531-94286-5
ISBN (Print)978-3-531-18274-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? / Palwitz, Isabell; Steuber, Ariane.
Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Hrsg. / Günter Ratschinski; Ariane Steuber. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2012. S. 287-300.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Palwitz, I & Steuber, A 2012, Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? in G Ratschinski & A Steuber (Hrsg.), Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Springer Vieweg, Wiesbaden, S. 287-300. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz, I., & Steuber, A. (2012). Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? In G. Ratschinski, & A. Steuber (Hrsg.), Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts (S. 287-300). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz I, Steuber A. Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? in Ratschinski G, Steuber A, Hrsg., Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2012. S. 287-300 doi: 10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz, Isabell ; Steuber, Ariane. / Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?. Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Hrsg. / Günter Ratschinski ; Ariane Steuber. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2012. S. 287-300
Download
@inbook{5b67bd2e5f6f4233b1136b33e0c7f4de,
title = "Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform f{\"u}r Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?",
author = "Isabell Palwitz and Ariane Steuber",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-94286-5_15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18274-2",
pages = "287--300",
editor = "G{\"u}nter Ratschinski and Ariane Steuber",
booktitle = "Ausbildungsreife",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?

AU - Palwitz, Isabell

AU - Steuber, Ariane

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.1007/978-3-531-94286-5_15

DO - 10.1007/978-3-531-94286-5_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-18274-2

SP - 287

EP - 300

BT - Ausbildungsreife

A2 - Ratschinski, Günter

A2 - Steuber, Ariane

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -