Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten |
Untertitel | Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung |
Herausgeber/-innen | Bernhard Schimek, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Rainer Grubich, Florentine Paudel, Regina Grubich-Müller |
Erscheinungsort | Heilbrunn |
Seiten | 255 - 262 |
Seitenumfang | 8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Jan. 2022 |
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Hochschuldidaktik
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Sonder- und Heilpädagogik
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. / Baucke, Katja.
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Hrsg. / Bernhard Schimek; Gertraud Kremsner; Michelle Proyer; Rainer Grubich; Florentine Paudel; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. S. 255 - 262.
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Hrsg. / Bernhard Schimek; Gertraud Kremsner; Michelle Proyer; Rainer Grubich; Florentine Paudel; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. S. 255 - 262.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
Baucke, K 2022, Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. in B Schimek, G Kremsner, M Proyer, R Grubich, F Paudel & R Grubich-Müller (Hrsg.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn, S. 255 - 262. https://doi.org/10.35468/5924
Baucke, K. (2022). Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Hrsg.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung (S. 255 - 262). https://doi.org/10.35468/5924
Baucke K. Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. in Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R, Hrsg., Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn. 2022. S. 255 - 262 doi: 10.35468/5924
Download
@inproceedings{139c0ba70ba64657863923ecfc772626,
title = "Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada",
author = "Katja Baucke",
year = "2022",
month = jan,
doi = "10.35468/5924",
language = "Deutsch",
pages = "255 -- 262",
editor = "Bernhard Schimek and Gertraud Kremsner and Michelle Proyer and Grubich, {Rainer } and Florentine Paudel and Regina Grubich-M{\"u}ller",
booktitle = "Grenzen.G{\"a}nge.Zwischen.Welten",
}
Download
TY - GEN
T1 - Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot
T2 - Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada
AU - Baucke, Katja
PY - 2022/1
Y1 - 2022/1
U2 - 10.35468/5924
DO - 10.35468/5924
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SP - 255
EP - 262
BT - Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten
A2 - Schimek, Bernhard
A2 - Kremsner, Gertraud
A2 - Proyer, Michelle
A2 - Grubich, Rainer
A2 - Paudel, Florentine
A2 - Grubich-Müller, Regina
CY - Heilbrunn
ER -