Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

  • Katja Baucke

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGrenzen.Gänge.Zwischen.Welten
UntertitelKontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung
Herausgeber/-innenBernhard Schimek, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Rainer Grubich, Florentine Paudel, Regina Grubich-Müller
ErscheinungsortHeilbrunn
Seiten255 - 262
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - Jan. 2022

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. / Baucke, Katja.
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Hrsg. / Bernhard Schimek; Gertraud Kremsner; Michelle Proyer; Rainer Grubich; Florentine Paudel; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. S. 255 - 262.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Baucke, K 2022, Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. in B Schimek, G Kremsner, M Proyer, R Grubich, F Paudel & R Grubich-Müller (Hrsg.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn, S. 255 - 262. https://doi.org/10.35468/5924
Baucke, K. (2022). Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Hrsg.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung (S. 255 - 262). https://doi.org/10.35468/5924
Baucke K. Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. in Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R, Hrsg., Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn. 2022. S. 255 - 262 doi: 10.35468/5924
Baucke, Katja. / Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot : Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Hrsg. / Bernhard Schimek ; Gertraud Kremsner ; Michelle Proyer ; Rainer Grubich ; Florentine Paudel ; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. S. 255 - 262
Download
@inproceedings{139c0ba70ba64657863923ecfc772626,
title = "Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada",
author = "Katja Baucke",
year = "2022",
month = jan,
doi = "10.35468/5924",
language = "Deutsch",
pages = "255 -- 262",
editor = "Bernhard Schimek and Gertraud Kremsner and Michelle Proyer and Grubich, {Rainer } and Florentine Paudel and Regina Grubich-M{\"u}ller",
booktitle = "Grenzen.G{\"a}nge.Zwischen.Welten",

}

Download

TY - GEN

T1 - Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot

T2 - Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada

AU - Baucke, Katja

PY - 2022/1

Y1 - 2022/1

U2 - 10.35468/5924

DO - 10.35468/5924

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 255

EP - 262

BT - Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten

A2 - Schimek, Bernhard

A2 - Kremsner, Gertraud

A2 - Proyer, Michelle

A2 - Grubich, Rainer

A2 - Paudel, Florentine

A2 - Grubich-Müller, Regina

CY - Heilbrunn

ER -