Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Download
@phdthesis{c08278e50849402aaf9cbb773e93db6a,
title = "Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivit{\"a}tsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg",
author = "Nina Ulrich",
note = "Dissertation",
year = "2019",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook

T2 - Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg

AU - Ulrich, Nina

N1 - Dissertation

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Dissertation

ER -

Von denselben Autoren