Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Nina Ulrich

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBerlin
Seitenumfang220
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameStudien zum Physik- und Chemielernen
BandBand 268

Zitieren

Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg. / Ulrich, Nina.
Berlin, 2019. 220 S. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Band Band 268).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Download
@book{3d154a7e29684f939e83d650662a248c,
title = "Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivit{\"a}tsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg",
author = "Nina Ulrich",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4814-8",
series = "Studien zum Physik- und Chemielernen",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook

T2 - Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg

AU - Ulrich, Nina

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Monografie

SN - 978-3-8325-4814-8

T3 - Studien zum Physik- und Chemielernen

BT - Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook

CY - Berlin

ER -