Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksZur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.
Herausgeber/-innenIrmtraud Schnell, Alfred Sander, Claudia Federolf
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten109-115
Seitenumfang6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. / Werning, Rolf; Lütje-Klose, Birgit.
Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.. Hrsg. / Irmtraud Schnell; Alfred Sander; Claudia Federolf. Bad Heilbrunn, 2011. S. 109-115.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R & Lütje-Klose, B 2011, Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. in I Schnell, A Sander & C Federolf (Hrsg.), Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.. Bad Heilbrunn, S. 109-115.
Werning, R., & Lütje-Klose, B. (2011). Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In I. Schnell, A. Sander, & C. Federolf (Hrsg.), Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten. (S. 109-115).
Werning R, Lütje-Klose B. Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. in Schnell I, Sander A, Federolf C, Hrsg., Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.. Bad Heilbrunn. 2011. S. 109-115
Werning, Rolf ; Lütje-Klose, Birgit. / Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.. Hrsg. / Irmtraud Schnell ; Alfred Sander ; Claudia Federolf. Bad Heilbrunn, 2011. S. 109-115
Download
@inbook{5c13bc9e3ee847b48b799f6f287620fa,
title = "Integrative versus segregative Beschulung von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern mit Beeintr{\"a}chtigungen des Lernens.",
author = "Rolf Werning and Birgit L{\"u}tje-Klose",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1776-9",
pages = "109--115",
editor = "Irmtraud Schnell and Alfred Sander and Claudia Federolf",
booktitle = "Zur Effizienz von Schulen f{\"u}r Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.

AU - Werning, Rolf

AU - Lütje-Klose, Birgit

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-1776-9

SP - 109

EP - 115

BT - Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.

A2 - Schnell, Irmtraud

A2 - Sander, Alfred

A2 - Federolf, Claudia

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren