Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten. |
Herausgeber/-innen | Irmtraud Schnell, Alfred Sander, Claudia Federolf |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 109-115 |
Seitenumfang | 6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.. Hrsg. / Irmtraud Schnell; Alfred Sander; Claudia Federolf. Bad Heilbrunn, 2011. S. 109-115.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.
AU - Werning, Rolf
AU - Lütje-Klose, Birgit
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-1776-9
SP - 109
EP - 115
BT - Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Forschungsergebnisse aus vier Jahrzehnten.
A2 - Schnell, Irmtraud
A2 - Sander, Alfred
A2 - Federolf, Claudia
CY - Bad Heilbrunn
ER -