"Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

  • Andrea Rössler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksWege zu interkultureller Kompetenz
UntertitelFremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit
Herausgeber/-innenDaniela Caspari, Lutz Küster
ErscheinungsortFrankfurt am Main [u.a.]
Seiten115-129
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Publikationsreihe

NameKolloquium Fremdsprachenunterricht
Band40

Zitieren

"Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. / Rössler, Andrea.
Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Hrsg. / Daniela Caspari; Lutz Küster. Frankfurt am Main [u.a.], 2010. S. 115-129 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 40).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Rössler, A 2010, "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. in D Caspari & L Küster (Hrsg.), Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Bd. 40, Frankfurt am Main [u.a.], S. 115-129.
Rössler, A. (2010). "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. In D. Caspari, & L. Küster (Hrsg.), Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit (S. 115-129). (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 40)..
Rössler A. "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. in Caspari D, Küster L, Hrsg., Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Frankfurt am Main [u.a.]. 2010. S. 115-129. (Kolloquium Fremdsprachenunterricht).
Rössler, Andrea. / "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Hrsg. / Daniela Caspari ; Lutz Küster. Frankfurt am Main [u.a.], 2010. S. 115-129 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht).
Download
@inproceedings{4643d3f08e864bd58befe199d48e0729,
title = "{"}Input{"}-Standards und {"}Opportunity-to-learn{"}-Standards f{\"u}r die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht",
author = "Andrea R{\"o}ssler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-61448-8",
series = "Kolloquium Fremdsprachenunterricht",
pages = "115--129",
editor = "Daniela Caspari and Lutz K{\"u}ster",
booktitle = "Wege zu interkultureller Kompetenz",

}

Download

TY - GEN

T1 - "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht

AU - Rössler, Andrea

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-631-61448-8

T3 - Kolloquium Fremdsprachenunterricht

SP - 115

EP - 129

BT - Wege zu interkultureller Kompetenz

A2 - Caspari, Daniela

A2 - Küster, Lutz

CY - Frankfurt am Main [u.a.]

ER -