Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Wege zu interkultureller Kompetenz |
Untertitel | Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit |
Herausgeber/-innen | Daniela Caspari, Lutz Küster |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main [u.a.] |
Seiten | 115-129 |
Seitenumfang | 15 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Publikationsreihe
Name | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
---|---|
Band | 40 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
"Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. / Rössler, Andrea.
Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Hrsg. / Daniela Caspari; Lutz Küster. Frankfurt am Main [u.a.], 2010. S. 115-129 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 40).
Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Hrsg. / Daniela Caspari; Lutz Küster. Frankfurt am Main [u.a.], 2010. S. 115-129 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 40).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
Rössler, A 2010, "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. in D Caspari & L Küster (Hrsg.), Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Bd. 40, Frankfurt am Main [u.a.], S. 115-129.
Rössler, A. (2010). "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. In D. Caspari, & L. Küster (Hrsg.), Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit (S. 115-129). (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 40)..
Rössler A. "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht. in Caspari D, Küster L, Hrsg., Wege zu interkultureller Kompetenz: Fremdsprachendidaktische Aspekte der Text- und Medienarbeit. Frankfurt am Main [u.a.]. 2010. S. 115-129. (Kolloquium Fremdsprachenunterricht).
Download
@inproceedings{4643d3f08e864bd58befe199d48e0729,
title = "{"}Input{"}-Standards und {"}Opportunity-to-learn{"}-Standards f{\"u}r die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht",
author = "Andrea R{\"o}ssler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-61448-8",
series = "Kolloquium Fremdsprachenunterricht",
pages = "115--129",
editor = "Daniela Caspari and Lutz K{\"u}ster",
booktitle = "Wege zu interkultureller Kompetenz",
}
Download
TY - GEN
T1 - "Input"-Standards und "Opportunity-to-learn"-Standards für die Schulung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht
AU - Rössler, Andrea
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-631-61448-8
T3 - Kolloquium Fremdsprachenunterricht
SP - 115
EP - 129
BT - Wege zu interkultureller Kompetenz
A2 - Caspari, Daniela
A2 - Küster, Lutz
CY - Frankfurt am Main [u.a.]
ER -