Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)14-21
FachzeitschriftGeographie aktuell & Schule
Ausgabenummer217
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Meyer, Christiane; Eberth, Andreas.
in: Geographie aktuell & Schule, Nr. 217, 2015, S. 14-21.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{49c2caff8f9548919e18e014cb8e7ba8,
title = "Innenst{\"a}dte fr{\"u}her, heute und zuk{\"u}nftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Christiane Meyer and Andreas Eberth",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "14--21",
number = "217",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

AU - Eberth, Andreas

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

SP - 14

EP - 21

JO - Geographie aktuell & Schule

JF - Geographie aktuell & Schule

IS - 217

ER -

Von denselben Autoren