Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 438-456 |
Seitenumfang | 19 |
Fachzeitschrift | RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens |
Jahrgang | 65 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens , Jahrgang 65, Nr. 4, 2017, S. 438-456.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen
AU - Koch, Martin
AU - Werning, Rolf
PY - 2017
Y1 - 2017
U2 - 10.5771/0034-1312-2017-4
DO - 10.5771/0034-1312-2017-4
M3 - Artikel
VL - 65
SP - 438
EP - 456
JO - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
JF - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
SN - 0034-1312
IS - 4
ER -