Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)438-456
Seitenumfang19
FachzeitschriftRdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
Jahrgang65
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen. / Koch, Martin; Werning, Rolf.
in: RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens , Jahrgang 65, Nr. 4, 2017, S. 438-456.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{78d5e5c9ecda480c94b4e214a2a19939,
title = "Inklusive {\"U}berg{\"a}nge? Widerspr{\"u}chliche Steuerungen von Statuspassagen im {\"U}bergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit F{\"o}rderbedarf Lernen",
author = "Martin Koch and Rolf Werning",
year = "2017",
doi = "10.5771/0034-1312-2017-4",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "438--456",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen

AU - Koch, Martin

AU - Werning, Rolf

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.5771/0034-1312-2017-4

DO - 10.5771/0034-1312-2017-4

M3 - Artikel

VL - 65

SP - 438

EP - 456

JO - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens

JF - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens

SN - 0034-1312

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren