Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKinder lernen Zukunft
UntertitelÜber die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven
Herausgeber/-innenUlrich Hecker, Maresi Lassek, Jörg Ramseger
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten229-236
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameBeiträge zur Reform der Grundschule,
Band115

Zitieren

Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. / Werning, Rolf.
Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Hrsg. / Ulrich Hecker; Maresi Lassek; Jörg Ramseger. Frankfurt am Main, 2020. S. 229-236 (Beiträge zur Reform der Grundschule,; Band 115).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R 2020, Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. in U Hecker, M Lassek & J Ramseger (Hrsg.), Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Beiträge zur Reform der Grundschule, Bd. 115, Frankfurt am Main, S. 229-236.
Werning, R. (2020). Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. In U. Hecker, M. Lassek, & J. Ramseger (Hrsg.), Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven (S. 229-236). (Beiträge zur Reform der Grundschule,; Band 115)..
Werning R. Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. in Hecker U, Lassek M, Ramseger J, Hrsg., Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Frankfurt am Main. 2020. S. 229-236. (Beiträge zur Reform der Grundschule,).
Werning, Rolf. / Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Hrsg. / Ulrich Hecker ; Maresi Lassek ; Jörg Ramseger. Frankfurt am Main, 2020. S. 229-236 (Beiträge zur Reform der Grundschule,).
Download
@inbook{d01763e6f841454395e0b7d8448c38be,
title = "Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zuk{\"u}nftige Perspektiven",
author = "Rolf Werning",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "9783941649309",
series = "Beitr{\"a}ge zur Reform der Grundschule,",
pages = "229--236",
editor = "Ulrich Hecker and Maresi Lassek and J{\"o}rg Ramseger",
booktitle = "Kinder lernen Zukunft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven

AU - Werning, Rolf

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783941649309

T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule,

SP - 229

EP - 236

BT - Kinder lernen Zukunft

A2 - Hecker, Ulrich

A2 - Lassek, Maresi

A2 - Ramseger, Jörg

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren