Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven |
Untertitel | Theorie, Empirie, Praxis |
Herausgeber/-innen | Diana Gebele, Lavinia Zepter |
Erscheinungsort | Duisburg |
Seiten | 19-46 |
Seitenumfang | 28 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven : Theorie, Empirie, Praxis. Hrsg. / Diana Gebele; Lavinia Zepter. Duisburg, 2016. S. 19-46.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Inklusive schulische Bildung - Grundlagen und Perspektiven
AU - Werning, Rolf
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3-940120-09-X
SN - 978-3-940120-09-0
SP - 19
EP - 46
BT - Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven
A2 - Gebele, Diana
A2 - Zepter, Lavinia
CY - Duisburg
ER -