Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion im Dialog |
Untertitel | Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik |
Herausgeber/-innen | Anke Langer |
Seiten | 145-152 |
Seitenumfang | 8 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5681-2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Veranstaltung | 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern - Dresden, Deutschland Dauer: 20 Sept. 2017 → 22 Sept. 2017 Konferenznummer: 52 |
Publikationsreihe
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langer. 2018. S. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langer. 2018. S. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Meyer, D & Viermann, M 2018, Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. in A Langer (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, S. 145-152, 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern, Dresden, Sachsen, Deutschland, 20 Sept. 2017.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. In A. Langer (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (S. 145-152). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer D, Viermann M. Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. in Langer A, Hrsg., Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. 2018. S. 145-152. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{4dbcd0938a5140109f5e336167efd9ea,
title = "Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "145--152",
editor = "Anke Langer",
booktitle = "Inklusion im Dialog",
note = "52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderp{\"a}dagogik in deutschsprachigen L{\"a}ndern ; Conference date: 20-09-2017 Through 22-09-2017",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen
AU - Meyer, Dorothee
AU - Viermann, Mia
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2251-0
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 145
EP - 152
BT - Inklusion im Dialog
A2 - Langer, Anke
T2 - 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern
Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017
ER -