Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)138-152
FachzeitschriftDDS - Die Deutsche Schule
Jahrgang110
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. / Werning, Rolf; Mackowiak, Katja; Rothe, Antje et al.
in: DDS - Die Deutsche Schule, Jahrgang 110, Nr. 2, 2018, S. 138-152.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Werning, R, Mackowiak, K, Rothe, A & Müller, C 2018, 'Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung', DDS - Die Deutsche Schule, Jg. 110, Nr. 2, S. 138-152. https://doi.org/10.31244/dds.2018.02.04
Werning, R., Mackowiak, K., Rothe, A., & Müller, C. (2018). Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. DDS - Die Deutsche Schule, 110(2), 138-152. https://doi.org/10.31244/dds.2018.02.04
Werning R, Mackowiak K, Rothe A, Müller C. Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. DDS - Die Deutsche Schule. 2018;110(2):138-152. doi: 10.31244/dds.2018.02.04
Werning, Rolf ; Mackowiak, Katja ; Rothe, Antje et al. / Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. in: DDS - Die Deutsche Schule. 2018 ; Jahrgang 110, Nr. 2. S. 138-152.
Download
@article{3937421aa8de447bb4facb8a7d01fe62,
title = "Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung",
keywords = "inclusive education, mixed-methods design, primary schools, scientific monitoring",
author = "Rolf Werning and Katja Mackowiak and Antje Rothe and Carina M{\"u}ller",
year = "2018",
doi = "10.31244/dds.2018.02.04",
language = "Deutsch",
volume = "110",
pages = "138--152",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung

AU - Werning, Rolf

AU - Mackowiak, Katja

AU - Rothe, Antje

AU - Müller, Carina

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - inclusive education

KW - mixed-methods design

KW - primary schools

KW - scientific monitoring

U2 - 10.31244/dds.2018.02.04

DO - 10.31244/dds.2018.02.04

M3 - Artikel

VL - 110

SP - 138

EP - 152

JO - DDS - Die Deutsche Schule

JF - DDS - Die Deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren