Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 138-152 |
Fachzeitschrift | DDS - Die Deutsche Schule |
Jahrgang | 110 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: DDS - Die Deutsche Schule, Jahrgang 110, Nr. 2, 2018, S. 138-152.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Inklusive Grundschulen in Niedersachsen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung
AU - Werning, Rolf
AU - Mackowiak, Katja
AU - Rothe, Antje
AU - Müller, Carina
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - inclusive education
KW - mixed-methods design
KW - primary schools
KW - scientific monitoring
U2 - 10.31244/dds.2018.02.04
DO - 10.31244/dds.2018.02.04
M3 - Artikel
VL - 110
SP - 138
EP - 152
JO - DDS - Die Deutsche Schule
JF - DDS - Die Deutsche Schule
SN - 0012-0731
IS - 2
ER -