Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht : Grundlagen in der Sonderpädagogik |
Erscheinungsort | Seelze |
Seiten | 9-58 |
Seitenumfang | 50 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht : Grundlagen in der Sonderpädagogik. Seelze, 2018. S. 9-58.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Inklusive Bildung und Sonderpädagogikeine Einführung
AU - Lütje-Klose, Birgit
AU - Neumann, Phillip
AU - Thoms, Sören
AU - Werning, Rolf
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7727-1156-5
SP - 9
EP - 58
BT - Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht : Grundlagen in der Sonderpädagogik
CY - Seelze
ER -