Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Inklusion
Jahrgang2017
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre. / Gillen, Julia; Wende, Jana.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 2017, Nr. 3, 2017.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Gillen, Julia ; Wende, Jana. / Inklusion in der beruflichen Bildung : Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre. in: Zeitschrift für Inklusion. 2017 ; Jahrgang 2017, Nr. 3.
Download
@article{c0e25c98d8d74c18a66dc47764cc2003,
title = "Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale f{\"u}r Forschung und Lehre",
author = "Julia Gillen and Jana Wende",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion in der beruflichen Bildung

T2 - Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre

AU - Gillen, Julia

AU - Wende, Jana

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 2017

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren