Inklusion in den Schulgesetzen: Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in ausgewählten Schulgesetzen: Gemeinsamkeiten und Differenzen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Sören Thoms
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)8-13
Seitenumfang6
FachzeitschriftLernchancen : alle Schüler fördern!
Ausgabenummer19
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Inklusion in den Schulgesetzen: Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in ausgewählten Schulgesetzen: Gemeinsamkeiten und Differenzen. / Thoms, Sören.
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 19, 2016, S. 8-13.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{d35b72e0c5d14bf7805880c2fddff5f5,
title = "Inklusion in den Schulgesetzen: Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in ausgew{\"a}hlten Schulgesetzen: Gemeinsamkeiten und Differenzen",
author = "S{\"o}ren Thoms",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "8--13",
number = "19",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion in den Schulgesetzen

T2 - Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in ausgewählten Schulgesetzen: Gemeinsamkeiten und Differenzen

AU - Thoms, Sören

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Artikel

SP - 8

EP - 13

JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!

JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!

SN - 1434-9817

IS - 19

ER -