Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)350 - 351
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang68
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). / Fischer, Sandra; Holthoff, Timo.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 68, Nr. 4, 2023, S. 350 - 351.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Fischer, S & Holthoff, T 2023, 'Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 68, Nr. 4, S. 350 - 351. https://doi.org/10.3262/SZ2304350
Fischer, S., & Holthoff, T. (2023). Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). Sonderpädagogische Förderung heute, 68(4), 350 - 351. https://doi.org/10.3262/SZ2304350
Fischer S, Holthoff T. Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). Sonderpädagogische Förderung heute. 2023;68(4):350 - 351. doi: 10.3262/SZ2304350
Fischer, Sandra ; Holthoff, Timo. / Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). in: Sonderpädagogische Förderung heute. 2023 ; Jahrgang 68, Nr. 4. S. 350 - 351.
Download
@article{48c73b54ec224785856062a4a6a1d620,
title = "Inklusion im Kontext von Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung (BNE)",
author = "Sandra Fischer and Timo Holthoff",
year = "2023",
doi = "10.3262/SZ2304350",
language = "Deutsch",
volume = "68",
pages = "350 -- 351",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

AU - Fischer, Sandra

AU - Holthoff, Timo

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.3262/SZ2304350

DO - 10.3262/SZ2304350

M3 - Artikel

VL - 68

SP - 350

EP - 351

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren