Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)2-5
FachzeitschriftNaturwissenschaften im Unterricht - Chemie
Jahrgang2017
Ausgabenummer28
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge. / Werning, Rolf; Nehring, Andreas; Sieve, Bernhard.
in: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Jahrgang 2017, Nr. 28, 2017, S. 2-5.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Werning, Rolf ; Nehring, Andreas ; Sieve, Bernhard. / Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge. in: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie. 2017 ; Jahrgang 2017, Nr. 28. S. 2-5.
Download
@article{eef2b2331f1e4018bea7aa4a2da2c56c,
title = "Inklusion im Chemieunterricht.: Ein Schreibgespr{\"a}ch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderp{\"a}dagoge.",
author = "Rolf Werning and Andreas Nehring and Bernhard Sieve",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
pages = "2--5",
number = "28",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion im Chemieunterricht.

T2 - Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge.

AU - Werning, Rolf

AU - Nehring, Andreas

AU - Sieve, Bernhard

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 2017

SP - 2

EP - 5

JO - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 28

ER -

Von denselben Autoren