Inklusion einmal anders: Ergebnisse eines 4-jährigen gemeinsamen Lernens an einer Förderschule mit Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)554-569
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik
Ausgabenummer11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Inklusion einmal anders: Ergebnisse eines 4-jährigen gemeinsamen Lernens an einer Förderschule mit Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung. / Gebhard, Britta; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik, Nr. 11, 2017, S. 554-569.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{b7dbd7a41edb4717814b9375f841065f,
title = "Inklusion einmal anders: Ergebnisse eines 4-j{\"a}hrigen gemeinsamen Lernens an einer F{\"o}rderschule mit F{\"o}rderschwerpunkt K{\"o}rperliche und motorische Entwicklung",
author = "Britta Gebhard and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "554--569",
number = "11",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion einmal anders

T2 - Ergebnisse eines 4-jährigen gemeinsamen Lernens an einer Förderschule mit Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung

AU - Gebhard, Britta

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

SP - 554

EP - 569

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

IS - 11

ER -

Von denselben Autoren