Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschung zu inklusiver Bildung:
UntertitelGemeinsam anders lehren und lernen
Herausgeber/-innenM. Lichtblau, D. Blömer, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, R. Werning
Seiten337
Seitenumfang352
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse. / Gebhard, Britta; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie.
Forschung zu inklusiver Bildung: : Gemeinsam anders lehren und lernen. Hrsg. / M. Lichtblau; D. Blömer; A.-K. Jüttner; K. Koch; M. Krüger; R. Werning. 2014. S. 337.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Gebhard, B & Schröter-Brickwedde, AS 2014, Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse. in M Lichtblau, D Blömer, A-K Jüttner, K Koch, M Krüger & R Werning (Hrsg.), Forschung zu inklusiver Bildung: : Gemeinsam anders lehren und lernen. S. 337.
Gebhard, B., & Schröter-Brickwedde, A. S. (2014). Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse. In M. Lichtblau, D. Blömer, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, & R. Werning (Hrsg.), Forschung zu inklusiver Bildung: : Gemeinsam anders lehren und lernen (S. 337)
Gebhard B, Schröter-Brickwedde AS. Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse. in Lichtblau M, Blömer D, Jüttner AK, Koch K, Krüger M, Werning R, Hrsg., Forschung zu inklusiver Bildung: : Gemeinsam anders lehren und lernen. 2014. S. 337
Gebhard, Britta ; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie. / Inklusion einmal anders : Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse. Forschung zu inklusiver Bildung: : Gemeinsam anders lehren und lernen. Hrsg. / M. Lichtblau ; D. Blömer ; A.-K. Jüttner ; K. Koch ; M. Krüger ; R. Werning. 2014. S. 337
Download
@inbook{b67bd2a745d143388ded705783c0bc65,
title = "Inklusion einmal anders: Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten F{\"o}rderschulklasse",
author = "Britta Gebhard and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "337",
editor = "M. Lichtblau and D. Bl{\"o}mer and A.-K. J{\"u}ttner and K. Koch and M. Kr{\"u}ger and R. Werning",
booktitle = "Forschung zu inklusiver Bildung:",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusion einmal anders

T2 - Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Förderschulklasse

AU - Gebhard, Britta

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 337

BT - Forschung zu inklusiver Bildung:

A2 - Lichtblau, M.

A2 - Blömer, D.

A2 - Jüttner, A.-K.

A2 - Koch, K.

A2 - Krüger, M.

A2 - Werning, R.

ER -

Von denselben Autoren