Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik |
Herausgeber/-innen | Birgit Lütje-Klose, Marie-Therese Lange, Björn Serie, Melanie Urban |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 278-285 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. / Pape, Natalie; Deneke, Sandra; Horch, D et al.
Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Lange; Björn Serie; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 278-285.
Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Lange; Björn Serie; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 278-285.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Pape, N, Deneke, S, Horch, D & Reese, I 2011, Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. in B Lütje-Klose, M-T Lange, B Serie & M Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, S. 278-285.
Pape, N., Deneke, S., Horch, D., & Reese, I. (2011). Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. In B. Lütje-Klose, M.-T. Lange, B. Serie, & M. Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik (S. 278-285).
Pape N, Deneke S, Horch D, Reese I. Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. in Lütje-Klose B, Lange MT, Serie B, Urban M, Hrsg., Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2011. S. 278-285
Download
@inbook{587e6fb0aad94d20be1b1ba1875b06c4,
title = "Inklusion durch Teilhabe an Literalit{\"a}t – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten",
author = "Natalie Pape and Sandra Deneke and D Horch and I Reese",
year = "2011",
language = "Deutsch",
pages = "278--285",
editor = "Birgit L{\"u}tje-Klose and Marie-Therese Lange and Bj{\"o}rn Serie and Melanie Urban",
booktitle = "Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten
AU - Pape, Natalie
AU - Deneke, Sandra
AU - Horch, D
AU - Reese, I
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 278
EP - 285
BT - Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
A2 - Lütje-Klose, Birgit
A2 - Lange, Marie-Therese
A2 - Serie, Björn
A2 - Urban, Melanie
CY - Bad Heilbrunn
ER -