Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Natalie Pape
  • Sandra Deneke
  • D Horch
  • I Reese

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenBirgit Lütje-Klose, Marie-Therese Lange, Björn Serie, Melanie Urban
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten278-285
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. / Pape, Natalie; Deneke, Sandra; Horch, D et al.
Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Lange; Björn Serie; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 278-285.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Pape, N, Deneke, S, Horch, D & Reese, I 2011, Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. in B Lütje-Klose, M-T Lange, B Serie & M Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, S. 278-285.
Pape, N., Deneke, S., Horch, D., & Reese, I. (2011). Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. In B. Lütje-Klose, M.-T. Lange, B. Serie, & M. Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik (S. 278-285).
Pape N, Deneke S, Horch D, Reese I. Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. in Lütje-Klose B, Lange MT, Serie B, Urban M, Hrsg., Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2011. S. 278-285
Pape, Natalie ; Deneke, Sandra ; Horch, D et al. / Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose ; Marie-Therese Lange ; Björn Serie ; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 278-285
Download
@inbook{587e6fb0aad94d20be1b1ba1875b06c4,
title = "Inklusion durch Teilhabe an Literalit{\"a}t – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten",
author = "Natalie Pape and Sandra Deneke and D Horch and I Reese",
year = "2011",
language = "Deutsch",
pages = "278--285",
editor = "Birgit L{\"u}tje-Klose and Marie-Therese Lange and Bj{\"o}rn Serie and Melanie Urban",
booktitle = "Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten

AU - Pape, Natalie

AU - Deneke, Sandra

AU - Horch, D

AU - Reese, I

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 278

EP - 285

BT - Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik

A2 - Lütje-Klose, Birgit

A2 - Lange, Marie-Therese

A2 - Serie, Björn

A2 - Urban, Melanie

CY - Bad Heilbrunn

ER -