Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Stefan Bosse
  • Thorsten Henke
  • N. Spörer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLeistung und Wohlbefinden in der Schule
UntertitelHerausforderung Inklusion
Herausgeber/-innenKlaus Hurrelmann, Katharina Rathmann
Seiten256-270
Seitenumfang15
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. / Bosse, Stefan; Henke, Thorsten; Spörer, N.
Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Hrsg. / Klaus Hurrelmann; Katharina Rathmann. 1. Aufl. 2018. S. 256-270.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bosse, S, Henke, T & Spörer, N 2018, Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. in K Hurrelmann & K Rathmann (Hrsg.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. 1 Aufl., S. 256-270.
Bosse, S., Henke, T., & Spörer, N. (2018). Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. In K. Hurrelmann, & K. Rathmann (Hrsg.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion (1 Aufl., S. 256-270)
Bosse S, Henke T, Spörer N. Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. in Hurrelmann K, Rathmann K, Hrsg., Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. 1 Aufl. 2018. S. 256-270
Bosse, Stefan ; Henke, Thorsten ; Spörer, N. / Inklusion aus der Perspektive der Lernenden : Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Hrsg. / Klaus Hurrelmann ; Katharina Rathmann. 1. Aufl. 2018. S. 256-270
Download
@inbook{7d594e2462ab4767b361c217af121c13,
title = "Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Ver{\"a}nderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit",
author = "Stefan Bosse and Thorsten Henke and N. Sp{\"o}rer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779949817",
pages = "256--270",
editor = "Hurrelmann, {Klaus } and Rathmann, {Katharina }",
booktitle = "Leistung und Wohlbefinden in der Schule",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusion aus der Perspektive der Lernenden

T2 - Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit

AU - Bosse, Stefan

AU - Henke, Thorsten

AU - Spörer, N.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779949817

SP - 256

EP - 270

BT - Leistung und Wohlbefinden in der Schule

A2 - Hurrelmann, Klaus

A2 - Rathmann, Katharina

ER -