Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Christina Radicke
  • M. Peperkorn
  • Klaus-Peter Horn

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Georg-August-Universität Göttingen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion und Gymnasium
UntertitelStudien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden
Kapitel3
Seiten53-76
Seitenumfang24
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameErziehungswissenschaftliche Studien
Band5

Zitieren

Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. / Radicke, Christina; Peperkorn, M.; Horn, Klaus-Peter.
Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien; Band 5).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Radicke, C, Peperkorn, M & Horn, K-P 2020, Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. in Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien, Bd. 5, S. 53-76. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke, C., Peperkorn, M., & Horn, K.-P. (2020). Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. In Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (S. 53-76). (Erziehungswissenschaftliche Studien; Band 5). https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke C, Peperkorn M, Horn KP. Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. in Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76. (Erziehungswissenschaftliche Studien). doi: 10.17875/gup2020-1340
Radicke, Christina ; Peperkorn, M. ; Horn, Klaus-Peter. / Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien).
Download
@inbook{8d54f401bf4b432ca8d1c34bd50ec781,
title = "Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkr{\"a}ften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr",
author = "Christina Radicke and M. Peperkorn and Klaus-Peter Horn",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
series = "Erziehungswissenschaftliche Studien",
pages = "53--76",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr

AU - Radicke, Christina

AU - Peperkorn, M.

AU - Horn, Klaus-Peter

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.17875/gup2020-1340

DO - 10.17875/gup2020-1340

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Erziehungswissenschaftliche Studien

SP - 53

EP - 76

BT - Inklusion und Gymnasium

ER -