Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion und Gymnasium |
Untertitel | Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden |
Kapitel | 3 |
Seiten | 53-76 |
Seitenumfang | 24 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Publikationsreihe
Name | Erziehungswissenschaftliche Studien |
---|---|
Band | 5 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. / Radicke, Christina; Peperkorn, M.; Horn, Klaus-Peter.
Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien; Band 5).
Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien; Band 5).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Radicke, C, Peperkorn, M & Horn, K-P 2020, Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. in Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien, Bd. 5, S. 53-76. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke, C., Peperkorn, M., & Horn, K.-P. (2020). Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. In Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (S. 53-76). (Erziehungswissenschaftliche Studien; Band 5). https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke C, Peperkorn M, Horn KP. Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. in Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 53-76. (Erziehungswissenschaftliche Studien). doi: 10.17875/gup2020-1340
Download
@inbook{8d54f401bf4b432ca8d1c34bd50ec781,
title = "Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkr{\"a}ften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr",
author = "Christina Radicke and M. Peperkorn and Klaus-Peter Horn",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
series = "Erziehungswissenschaftliche Studien",
pages = "53--76",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr
AU - Radicke, Christina
AU - Peperkorn, M.
AU - Horn, Klaus-Peter
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.17875/gup2020-1340
DO - 10.17875/gup2020-1340
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Erziehungswissenschaftliche Studien
SP - 53
EP - 76
BT - Inklusion und Gymnasium
ER -