Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 55 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 55, 2010.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 55, 2010.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Gaedtke-Eckardt, DB 2010, 'Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 55.
Gaedtke-Eckardt, D. B. (2010). Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung. Sonderpädagogische Förderung heute, 55.
Gaedtke-Eckardt DB. Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung. Sonderpädagogische Förderung heute. 2010;55.
Download
@article{724e884d553e4838bbc4486624f022de,
title = "Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der {\"a}sthetischen Forschung",
author = "Gaedtke-Eckardt, {Dagmar Beatrice}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "55",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht
T2 - Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung
AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Artikel
VL - 55
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
ER -