Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Dagmar Beatrice Gaedtke-Eckardt

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang55
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 55, 2010.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice. / Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht : Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung. in: Sonderpädagogische Förderung heute. 2010 ; Jahrgang 55.
Download
@article{724e884d553e4838bbc4486624f022de,
title = "Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der {\"a}sthetischen Forschung",
author = "Gaedtke-Eckardt, {Dagmar Beatrice}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "55",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht

T2 - Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung

AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 55

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

ER -