Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Frank Ahrens
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksÜbergangssystem Schule - Beruf in Hamburg
UntertitelEntstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011
Herausgeber/-innenHartmut Sturm
ErscheinungsortHamburg
Seiten227-242
Seitenumfang16
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen. / Ahrens, Frank.
Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg: Entstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011. Hrsg. / Hartmut Sturm. Hamburg, 2011. S. 227-242.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Ahrens, F 2011, Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen. in H Sturm (Hrsg.), Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg: Entstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011. Hamburg, S. 227-242.
Ahrens, F. (2011). Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen. In H. Sturm (Hrsg.), Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg: Entstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011 (S. 227-242).
Ahrens F. Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen. in Sturm H, Hrsg., Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg: Entstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011. Hamburg. 2011. S. 227-242
Ahrens, Frank. / Informelles Lernen : Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen. Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg: Entstehung und Herausforderungen. Bilanz des ESF-Projektes TransFer 2008 - 2011. Hrsg. / Hartmut Sturm. Hamburg, 2011. S. 227-242
Download
@inbook{084cf8813de94b53ab96146926e58c67,
title = "Informelles Lernen: Qualifizierung der Benachteiligtenf{\"o}rderung durch Ber{\"u}cksichtigung informell erworbener Kompetenzen",
author = "Frank Ahrens",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-00-033695-9",
pages = "227--242",
editor = "Hartmut Sturm",
booktitle = "{\"U}bergangssystem Schule - Beruf in Hamburg",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Informelles Lernen

T2 - Qualifizierung der Benachteiligtenförderung durch Berücksichtigung informell erworbener Kompetenzen

AU - Ahrens, Frank

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-00-033695-9

SP - 227

EP - 242

BT - Übergangssystem Schule - Beruf in Hamburg

A2 - Sturm, Hartmut

CY - Hamburg

ER -