Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seitenumfang | 10 |
Fachzeitschrift | International Journal of Mathematical Education in Science and Technology |
Publikationsstatus | Elektronisch veröffentlicht (E-Pub) - 29 Aug. 2024 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Mathematik (insg.)
- Mathematik (sonstige)
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
- Mathematik (insg.)
- Angewandte Mathematik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: International Journal of Mathematical Education in Science and Technology, 29.08.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - INDRUM2022 Special Issue
AU - Barquero, Berta
AU - Hochmuth, Reinhard
AU - Trigueros, Maria
PY - 2024/8/29
Y1 - 2024/8/29
KW - INDRUM2022
KW - International Network for Didactic Research in University Mathematics
KW - University mathematics education research
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85202720023&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1080/0020739X.2024.2386814
DO - 10.1080/0020739X.2024.2386814
M3 - Editorial in journal
AN - SCOPUS:85202720023
JO - International Journal of Mathematical Education in Science and Technology
JF - International Journal of Mathematical Education in Science and Technology
SN - 0020-739X
ER -