Individualität stärken und Kooperation fördern-zwei Perspektiven in der pädagogischen Arbeit bei Schülern mit erschwerten Lebens- und Lernbedingungen.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)9-13
FachzeitschriftSystem Schule
Jahrgang1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1998

Zitieren

Individualität stärken und Kooperation fördern-zwei Perspektiven in der pädagogischen Arbeit bei Schülern mit erschwerten Lebens- und Lernbedingungen. / Werning, Rolf; Avci-Werning, Meltem.
in: System Schule, Jahrgang 1, 1998, S. 9-13.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{8ffbb6a3ca734c5aa04ac3017587f7e1,
title = "Individualit{\"a}t st{\"a}rken und Kooperation f{\"o}rdern-zwei Perspektiven in der p{\"a}dagogischen Arbeit bei Sch{\"u}lern mit erschwerten Lebens- und Lernbedingungen.",
author = "Rolf Werning and Meltem Avci-Werning",
year = "1998",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "9--13",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Individualität stärken und Kooperation fördern-zwei Perspektiven in der pädagogischen Arbeit bei Schülern mit erschwerten Lebens- und Lernbedingungen.

AU - Werning, Rolf

AU - Avci-Werning, Meltem

PY - 1998

Y1 - 1998

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 9

EP - 13

JO - System Schule

JF - System Schule

SN - 1432-6272

ER -

Von denselben Autoren