»Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Birgit Herz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung
UntertitelWidersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
Herausgeber/-innenJoachim Schwohl, Tanja Sturm
ErscheinungsortBielefeld
Band20
ISBN (elektronisch)9783839414903
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Publikationsreihe

NameTheorie Bilden
Herausgeber (Verlag)Transcript
Band20
ISSN (Print)2747-3201

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

»Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. / Herz, Birgit.
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Hrsg. / Joachim Schwohl; Tanja Sturm. Band 20 Bielefeld, 2010. (Theorie Bilden; Band 20).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Herz, B 2010, »Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. in J Schwohl & T Sturm (Hrsg.), Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Bd. 20, Theorie Bilden, Bd. 20, Bielefeld.
Herz, B. (2010). »Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. In J. Schwohl, & T. Sturm (Hrsg.), Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses (Band 20). (Theorie Bilden; Band 20)..
Herz B. »Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. in Schwohl J, Sturm T, Hrsg., Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Band 20. Bielefeld. 2010. (Theorie Bilden).
Herz, Birgit. / »Inclusive Education« : Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Hrsg. / Joachim Schwohl ; Tanja Sturm. Band 20 Bielefeld, 2010. (Theorie Bilden).
Download
@inbook{ddd3eb2943ac48f5b7e117be26cbc8a2,
title = "»Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion",
author = "Birgit Herz",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783837614909",
volume = "20",
series = "Theorie Bilden",
publisher = "Transcript",
editor = "Joachim Schwohl and Tanja Sturm",
booktitle = "Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - »Inclusive Education«

T2 - Desiderata in der deutschen Fachdiskussion

AU - Herz, Birgit

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783837614909

VL - 20

T3 - Theorie Bilden

BT - Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung

A2 - Schwohl, Joachim

A2 - Sturm, Tanja

CY - Bielefeld

ER -