Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autorschaft

  • Lara Möller
  • Arne Schrader

Externe Organisationen

  • Universität Wien
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksStandortbestimmung politische Bildung
UntertitelGesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Herausgeber/-innenSteve Kenner, Tonio Oeftering
ErscheinungsortFrankfurt/Main
Seiten90-102
ISBN (elektronisch)978-3-7344-1353-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

Name Schriftenreihe der DVPB

Zitieren

Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. / Möller, Lara; Schrader, Arne.
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. S. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Möller, L & Schrader, A 2022, Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in S Kenner & T Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Schriftenreihe der DVPB, Frankfurt/Main, S. 90-102.
Möller, L., & Schrader, A. (2022). Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In S. Kenner, & T. Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot (S. 90-102). ( Schriftenreihe der DVPB)..
Möller L, Schrader A. Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in Kenner S, Oeftering T, Hrsg., Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt/Main. 2022. S. 90-102. ( Schriftenreihe der DVPB).
Möller, Lara ; Schrader, Arne. / Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner ; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. S. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
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T1 - Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive

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M3 - Aufsatz in Konferenzband

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