Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Standortbestimmung politische Bildung |
Untertitel | Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot |
Herausgeber/-innen | Steve Kenner, Tonio Oeftering |
Erscheinungsort | Frankfurt/Main |
Seiten | 90-102 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7344-1353-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe der DVPB |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. / Möller, Lara; Schrader, Arne.
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. S. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt/Main, 2022. S. 90-102 ( Schriftenreihe der DVPB).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
Möller, L & Schrader, A 2022, Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in S Kenner & T Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Schriftenreihe der DVPB, Frankfurt/Main, S. 90-102.
Möller, L., & Schrader, A. (2022). Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. In S. Kenner, & T. Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot (S. 90-102). ( Schriftenreihe der DVPB)..
Möller L, Schrader A. Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive. in Kenner S, Oeftering T, Hrsg., Standortbestimmung politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt/Main. 2022. S. 90-102. ( Schriftenreihe der DVPB).
Download
@inproceedings{c0572cdf61764bb88498c5893395e143,
title = "Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive",
author = "Lara M{\"o}ller and Arne Schrader",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-1352-0 ",
series = " Schriftenreihe der DVPB",
pages = "90--102",
editor = "Steve Kenner and Tonio Oeftering",
booktitle = "Standortbestimmung politische Bildung",
}
Download
TY - GEN
T1 - Inclusive Citizenship Education aus rassismuskritischer und antiziganismuskritischer Perspektive
AU - Möller, Lara
AU - Schrader, Arne
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-7344-1352-0
T3 - Schriftenreihe der DVPB
SP - 90
EP - 102
BT - Standortbestimmung politische Bildung
A2 - Kenner, Steve
A2 - Oeftering, Tonio
CY - Frankfurt/Main
ER -