Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt: 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Ulrike Schütte
  • Ulrike Lüdtke

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInternatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion
UntertitelIndividualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenPeter Sehrbrock, Andrea Erdélyi, Sina Gand
Seiten101-108
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt: 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. / Schütte, Ulrike; Lüdtke, Ulrike.
Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion: Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Peter Sehrbrock; Andrea Erdélyi; Sina Gand. 2013. S. 101-108.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schütte U, Lüdtke U. Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt: 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. in Sehrbrock P, Erdélyi A, Gand S, Hrsg., Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion: Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. 2013. S. 101-108
Schütte, Ulrike ; Lüdtke, Ulrike. / Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt : 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion: Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Peter Sehrbrock ; Andrea Erdélyi ; Sina Gand. 2013. S. 101-108
Download
@inbook{6cdc14cb76d74605b55d22bd91a025a5,
title = "Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt: 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",
author = "Ulrike Sch{\"u}tte and Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781519442",
pages = "101--108",
editor = "Sehrbrock, {Peter } and Erd{\'e}lyi, {Andrea } and Gand, {Sina }",
booktitle = "Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderp{\"a}dagogik und Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt

T2 - 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik

AU - Schütte, Ulrike

AU - Lüdtke, Ulrike

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781519442

SP - 101

EP - 108

BT - Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion

A2 - Sehrbrock, Peter

A2 - Erdélyi, Andrea

A2 - Gand, Sina

ER -