Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
Titel des SammelwerksDigitale Bildung für nachhaltige Entwicklung
UntertitelHerausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung
Herausgeber/-innenJohanna Weselek, Florian Kohler, Alexander Siegmund
Seiten23-37
ISBN (elektronisch)978-3-662-65122-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 26 Sept. 2022

Zitieren

Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. / Büssing, Alexander Georg; Borchers, Tabea; Mittrach, Stephanie.
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. Hrsg. / Johanna Weselek; Florian Kohler; Alexander Siegmund. 2022. S. 23-37 3.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Büssing, AG, Borchers, T & Mittrach, S 2022, Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. in J Weselek, F Kohler & A Siegmund (Hrsg.), Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung., 3, S. 23-37. https://doi.org/10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing, A. G., Borchers, T., & Mittrach, S. (2022). Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. In J. Weselek, F. Kohler, & A. Siegmund (Hrsg.), Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung (S. 23-37). Artikel 3 https://doi.org/10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing AG, Borchers T, Mittrach S. Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. in Weselek J, Kohler F, Siegmund A, Hrsg., Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. 2022. S. 23-37. 3 doi: 10.1007/978-3-662-65122-3_3
Büssing, Alexander Georg ; Borchers, Tabea ; Mittrach, Stephanie. / Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung : Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen. Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung: Herausforderungen und Perspektiven für die Hochschulbildung. Hrsg. / Johanna Weselek ; Florian Kohler ; Alexander Siegmund. 2022. S. 23-37
Download
@inbook{24f4a54c95ca4313b8bd3e9a2802d2fa,
title = "Immersive virtuelle Realit{\"a}t in der Hochschulbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Tabea Borchers and Stephanie Mittrach",
year = "2022",
month = sep,
day = "26",
doi = "10.1007/978-3-662-65122-3_3",
language = "English",
isbn = "978-3-662-65121-6",
pages = "23--37",
editor = "Johanna Weselek and Florian Kohler and Alexander Siegmund",
booktitle = "Digitale Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Immersive virtuelle Realität in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung

T2 - Gestaltungskriterien, Potenziale und Herausforderungen

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Borchers, Tabea

AU - Mittrach, Stephanie

PY - 2022/9/26

Y1 - 2022/9/26

U2 - 10.1007/978-3-662-65122-3_3

DO - 10.1007/978-3-662-65122-3_3

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 978-3-662-65121-6

SP - 23

EP - 37

BT - Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung

A2 - Weselek, Johanna

A2 - Kohler, Florian

A2 - Siegmund, Alexander

ER -

Von denselben Autoren