Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Externe Organisationen

  • Leuphana Universität Lüneburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)513-558
Seitenumfang46
FachzeitschriftZeitschrift für geistiges Eigentum (ZGE)
Jahrgang8
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Extern publiziertJa

Zitieren

Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation. / Dornis, Tim W; Wein, Thomas.
in: Zeitschrift für geistiges Eigentum (ZGE), Jahrgang 8, Nr. 4, 2016, S. 513-558.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{f98444d2eaf24406b2672e440a027bd6,
title = "Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-{\"o}konomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation",
author = "Dornis, {Tim W} and Thomas Wein",
year = "2016",
doi = "10.1628/186723716X14846459813222",
language = "Deutsch",
volume = "8",
pages = "513--558",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung

T2 - Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation

AU - Dornis, Tim W

AU - Wein, Thomas

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.1628/186723716X14846459813222

DO - 10.1628/186723716X14846459813222

M3 - Artikel

VL - 8

SP - 513

EP - 558

JO - Zeitschrift für geistiges Eigentum (ZGE)

JF - Zeitschrift für geistiges Eigentum (ZGE)

SN - 1867-237X

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren