Imaginary Dialogues in Mathematics Education

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Aufsatznummer38
Seiten (von - bis)29-55
FachzeitschriftJournal fur Mathematik-Didaktik
Jahrgang2017
Ausgabenummer38
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Imaginary Dialogues in Mathematics Education. / Wille, Annika Meike.
in: Journal fur Mathematik-Didaktik, Jahrgang 2017, Nr. 38, 38, 2017, S. 29-55.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Wille, AM 2017, 'Imaginary Dialogues in Mathematics Education', Journal fur Mathematik-Didaktik, Jg. 2017, Nr. 38, 38, S. 29-55.
Wille, A. M. (2017). Imaginary Dialogues in Mathematics Education. Journal fur Mathematik-Didaktik, 2017(38), 29-55. Artikel 38.
Wille AM. Imaginary Dialogues in Mathematics Education. Journal fur Mathematik-Didaktik. 2017;2017(38):29-55. 38.
Wille, Annika Meike. / Imaginary Dialogues in Mathematics Education. in: Journal fur Mathematik-Didaktik. 2017 ; Jahrgang 2017, Nr. 38. S. 29-55.
Download
@article{7042c5cd7aa748faae366c1200a84325,
title = "Imaginary Dialogues in Mathematics Education",
author = "Wille, {Annika Meike}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
pages = "29--55",
number = "38",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Imaginary Dialogues in Mathematics Education

AU - Wille, Annika Meike

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 2017

SP - 29

EP - 55

JO - Journal fur Mathematik-Didaktik

JF - Journal fur Mathematik-Didaktik

SN - 0173-5322

IS - 38

M1 - 38

ER -

Von denselben Autoren