Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Aufsatznummer | 38 |
Seiten (von - bis) | 29-55 |
Fachzeitschrift | Journal fur Mathematik-Didaktik |
Jahrgang | 2017 |
Ausgabenummer | 38 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Journal fur Mathematik-Didaktik, Jahrgang 2017, Nr. 38, 38, 2017, S. 29-55.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Imaginary Dialogues in Mathematics Education
AU - Wille, Annika Meike
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Artikel
VL - 2017
SP - 29
EP - 55
JO - Journal fur Mathematik-Didaktik
JF - Journal fur Mathematik-Didaktik
SN - 0173-5322
IS - 38
M1 - 38
ER -