Icona Pop: Clap Snap: Einen Partytanz kreativ gestalten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)25-28
Seitenumfang4
FachzeitschriftSport & Spiel
Jahrgang2024
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 11 März 2024

Abstract

Unterrichtseinheit über 3-4 Doppelstunden für das 9.-13. Schuljahr im Bewegungsfeld gymnastisch-tänzerische Bewegungserziehung. Am Beispiel des Liedes "Clap Snap" wird gemeinsam eine Choreografie entwickelt.

Zitieren

Icona Pop: Clap Snap: Einen Partytanz kreativ gestalten. / Meyer-Plöger, Anke.
in: Sport & Spiel, Jahrgang 2024, Nr. 1, 11.03.2024, S. 25-28.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Meyer-Plöger, Anke. / Icona Pop: Clap Snap : Einen Partytanz kreativ gestalten. in: Sport & Spiel. 2024 ; Jahrgang 2024, Nr. 1. S. 25-28.
Download
@article{8d261b63e7314b93aef79975acb6753b,
title = "Icona Pop: Clap Snap: Einen Partytanz kreativ gestalten",
abstract = "Unterrichtseinheit {\"u}ber 3-4 Doppelstunden f{\"u}r das 9.-13. Schuljahr im Bewegungsfeld gymnastisch-t{\"a}nzerische Bewegungserziehung. Am Beispiel des Liedes {"}Clap Snap{"} wird gemeinsam eine Choreografie entwickelt.",
author = "Anke Meyer-Pl{\"o}ger",
year = "2024",
month = mar,
day = "11",
language = "Deutsch",
volume = "2024",
pages = "25--28",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Icona Pop: Clap Snap

T2 - Einen Partytanz kreativ gestalten

AU - Meyer-Plöger, Anke

PY - 2024/3/11

Y1 - 2024/3/11

N2 - Unterrichtseinheit über 3-4 Doppelstunden für das 9.-13. Schuljahr im Bewegungsfeld gymnastisch-tänzerische Bewegungserziehung. Am Beispiel des Liedes "Clap Snap" wird gemeinsam eine Choreografie entwickelt.

AB - Unterrichtseinheit über 3-4 Doppelstunden für das 9.-13. Schuljahr im Bewegungsfeld gymnastisch-tänzerische Bewegungserziehung. Am Beispiel des Liedes "Clap Snap" wird gemeinsam eine Choreografie entwickelt.

M3 - Artikel

VL - 2024

SP - 25

EP - 28

JO - Sport & Spiel

JF - Sport & Spiel

IS - 1

ER -