Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • L. Zander
  • M. Kreutzmann

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität
UntertitelInterdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis
Herausgeber/-innenNele McElvany, Wilfried Bos, Heinz Günter Holtappels, Johannes Hasselhorn, Annika Ohle-Peters
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten103-118
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783830987789
ISBN (Print)9783830937784
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Veranstaltung3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“ - Dortmund, Deutschland
Dauer: 22 Juni 201722 Juni 2017

Publikationsreihe

NameDortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
Band3
ISSN (Print)2366-6439

Zitieren

Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. / Zander, L.; Kreutzmann, M.
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. Hrsg. / Nele McElvany; Wilfried Bos; Heinz Günter Holtappels; Johannes Hasselhorn; Annika Ohle-Peters. 1. Aufl. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2018. S. 103-118 (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Zander, L & Kreutzmann, M 2018, Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. in N McElvany, W Bos, HG Holtappels, J Hasselhorn & A Ohle-Peters (Hrsg.), Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. 1 Aufl., Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, Bd. 3, Waxmann Verlag GMBH, Münster, S. 103-118, 3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“, Dortmund, Deutschland, 22 Juni 2017.
Zander, L., & Kreutzmann, M. (2018). Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. In N. McElvany, W. Bos, H. G. Holtappels, J. Hasselhorn, & A. Ohle-Peters (Hrsg.), Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis (1 Aufl., S. 103-118). (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung; Band 3). Waxmann Verlag GMBH.
Zander L, Kreutzmann M. Ich, Wir und die Anderen: Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. in McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Hasselhorn J, Ohle-Peters A, Hrsg., Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. 1 Aufl. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2018. S. 103-118. (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung).
Zander, L. ; Kreutzmann, M. / Ich, Wir und die Anderen : Die Bedeutung der Peergruppe für schulische Entwicklungsverläufe in heterogenen Bildungskontexten. Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: Interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis. Hrsg. / Nele McElvany ; Wilfried Bos ; Heinz Günter Holtappels ; Johannes Hasselhorn ; Annika Ohle-Peters. 1. Aufl. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2018. S. 103-118 (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung).
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TY - CHAP

T1 - Ich, Wir und die Anderen

T2 - 3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung „Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität“

AU - Zander, L.

AU - Kreutzmann, M.

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Y2 - 22 June 2017 through 22 June 2017

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