Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. |
Herausgeber/-innen | Tabea Becker, Petra Wieler |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 233-254 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. . Hrsg. / Tabea Becker; Petra Wieler. Tübingen, 2013. S. 233-254.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache.
AU - Müller, Claudia
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SP - 233
EP - 254
BT - Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven.
A2 - Becker, Tabea
A2 - Wieler, Petra
CY - Tübingen
ER -