„Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

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OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksErzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven.
Herausgeber/-innenTabea Becker, Petra Wieler
ErscheinungsortTübingen
Seiten233-254
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

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„Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache. / Müller, Claudia.
Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. . Hrsg. / Tabea Becker; Petra Wieler. Tübingen, 2013. S. 233-254.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Müller, C 2013, „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache. in T Becker & P Wieler (Hrsg.), Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. . Tübingen, S. 233-254.
Müller, C. (2013). „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache. In T. Becker, & P. Wieler (Hrsg.), Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. (S. 233-254).
Müller C. „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache. in Becker T, Wieler P, Hrsg., Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. . Tübingen. 2013. S. 233-254
Müller, Claudia. / „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache. Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven. . Hrsg. / Tabea Becker ; Petra Wieler. Tübingen, 2013. S. 233-254
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TY - GEN

T1 - „Ich lese Anfang, dann sie erzählt“ – Familiales Sprachlernen und seine Bedeutung für die Entwicklung kindlicher Erzählfähigkeiten in der Zweitsprache.

AU - Müller, Claudia

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 233

EP - 254

BT - Erzählforschung und -didaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte und Perspektiven.

A2 - Becker, Tabea

A2 - Wieler, Petra

CY - Tübingen

ER -

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