Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Perspektiven auf inklusive Bildung |
Untertitel | gemeinsam anders lehren und lernen |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 114-119 |
Seitenumfang | 6 |
ISBN (Print) | 978-3-658-06955-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Perspektiven auf inklusive Bildung: gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: Springer Verlag, 2015. S. 114-119.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - "Ich hätte nicht gedacht, dass hier Diskussionen auf diesem Niveau möglich sind!"
T2 - Einblicke in ein inklusives Studienprojekt aus einer hochschuldidaktischen Perspektive
AU - Lindmeier, Bettina
AU - Schomaker, Claudia
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.1007/978-3-658-06955-1_16
DO - 10.1007/978-3-658-06955-1_16
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-06955-1
SP - 114
EP - 119
BT - Perspektiven auf inklusive Bildung
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -