I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autoren

  • Anna Beniermann
  • Alexander Georg Büssing
  • Alexander Bergmann

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
  • Universität Leipzig
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)3
FachzeitschriftDigital Unterrichten Biologie
Jahrgang3
Ausgabenummer7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Abstract

Für Jugendliche sind soziale Medien Kommunikations- und Informationsmittel. Durch den lebensweltlichen Bezug und ihre interaktive Struktur eröffnen sich lernförderliche Potenziale, aber auch Herausforderungen.

Zitieren

I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen. / Beniermann, Anna; Büssing, Alexander Georg; Bergmann, Alexander.
in: Digital Unterrichten Biologie, Jahrgang 3, Nr. 7, 2022, S. 3.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Beniermann, A, Büssing, AG & Bergmann, A 2022, 'I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen', Digital Unterrichten Biologie, Jg. 3, Nr. 7, S. 3. <https://elibrary.utb.de/doi/abs/10.5555/dub-7%2B22-1970_04>
Beniermann, A., Büssing, A. G., & Bergmann, A. (2022). I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen. Digital Unterrichten Biologie, 3(7), 3. https://elibrary.utb.de/doi/abs/10.5555/dub-7%2B22-1970_04
Beniermann A, Büssing AG, Bergmann A. I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen. Digital Unterrichten Biologie. 2022;3(7):3.
Beniermann, Anna ; Büssing, Alexander Georg ; Bergmann, Alexander. / I like! Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen. in: Digital Unterrichten Biologie. 2022 ; Jahrgang 3, Nr. 7. S. 3.
Download
@article{8830db32b1944106a49729b86831a9b6,
title = "I like!: Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen",
abstract = "F{\"u}r Jugendliche sind soziale Medien Kommunikations- und Informationsmittel. Durch den lebensweltlichen Bezug und ihre interaktive Struktur er{\"o}ffnen sich lernf{\"o}rderliche Potenziale, aber auch Herausforderungen.",
author = "Anna Beniermann and B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Alexander Bergmann",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "3",
number = "7",

}

Download

TY - JOUR

T1 - I like!

T2 - Soziale Medien im Biologieunterricht nutzen

AU - Beniermann, Anna

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Bergmann, Alexander

PY - 2022

Y1 - 2022

N2 - Für Jugendliche sind soziale Medien Kommunikations- und Informationsmittel. Durch den lebensweltlichen Bezug und ihre interaktive Struktur eröffnen sich lernförderliche Potenziale, aber auch Herausforderungen.

AB - Für Jugendliche sind soziale Medien Kommunikations- und Informationsmittel. Durch den lebensweltlichen Bezug und ihre interaktive Struktur eröffnen sich lernförderliche Potenziale, aber auch Herausforderungen.

M3 - Artikel

VL - 3

SP - 3

JO - Digital Unterrichten Biologie

JF - Digital Unterrichten Biologie

SN - 2699-2442

IS - 7

ER -