Hybride Lehre in den Fächern und im Lehramt. Forschung als Impuls für eine fach- und studiengangbezogene Lehrentwicklung an Hochschulen

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Technische Universität Dortmund
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

NameForschung und Innovation in der Hochschulbildung
Band15

Zitieren

Hybride Lehre in den Fächern und im Lehramt. Forschung als Impuls für eine fach- und studiengangbezogene Lehrentwicklung an Hochschulen. / Becker, Tabea (Herausgeber*in); Hochmuth, Reinhard (Herausgeber*in); Kempen, Leander (Herausgeber*in).
2022. (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung; Band 15).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Download
@book{a3db1f13d93e4e1fb436423bfbd295f3,
title = "Hybride Lehre in den F{\"a}chern und im Lehramt. Forschung als Impuls f{\"u}r eine fach- und studiengangbezogene Lehrentwicklung an Hochschulen",
editor = "Tabea Becker and Reinhard Hochmuth and Leander Kempen",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96037-302-5",
series = "Forschung und Innovation in der Hochschulbildung",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Hybride Lehre in den Fächern und im Lehramt. Forschung als Impuls für eine fach- und studiengangbezogene Lehrentwicklung an Hochschulen

A2 - Becker, Tabea

A2 - Hochmuth, Reinhard

A2 - Kempen, Leander

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Sammelwerk

SN - 978-3-96037-302-5

T3 - Forschung und Innovation in der Hochschulbildung

BT - Hybride Lehre in den Fächern und im Lehramt. Forschung als Impuls für eine fach- und studiengangbezogene Lehrentwicklung an Hochschulen

ER -

Von denselben Autoren