Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 115-121 |
Fachzeitschrift | School Science Review |
Jahrgang | 99 |
Ausgabenummer | 367 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Jan. 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: School Science Review, Jahrgang 99, Nr. 367, 01.01.2017, S. 115-121.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - How science fairs foster inquiry skills and enrich learning
AU - Paul, Jürgen
AU - Groß, Jorge
PY - 2017/1/1
Y1 - 2017/1/1
UR - https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51094
M3 - Article
VL - 99
SP - 115
EP - 121
JO - School Science Review
JF - School Science Review
SN - 0036-6811
IS - 367
ER -